Servicetechniker im Außendienst für Geschäftskunden (m/w)

INX Netzwerktechnik GmbH

Frankfurt am Main, München,

Computer

Servicetechniker im Außendienst für Geschäftskunden (m/w) INX Netzwerktechnik GmbH Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Österreich Installation, Inbetriebnahme, Montage, Wartung, Ab- und Umbau, Neukonfiguration von EDV-Anlagen und Kassensystemen; Vor-Ort-Diagnose und Behebung von Störungen und Bearbeitung von Kundenwünschen.

über Uns Seit 1999 Betreut Die Geschäfts­kunden Im Handel Und Tritt Dabei Als Full Service It Dienst­leister Auf 2007 Expandierte Die Firma Zu Einer Gmbh Mit Sitz In Berlin Und Unterstützt Inzwischen Mittel­ständische Kunden Mit Größeren Filial­strukturen Stetiges Wachstum Ermöglicht Derzeit Die Betreuung Von über 800 Kunden­stand­orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Wir Konzentrieren Uns Zukünftig Auf Die Optimierung Unseres Kunden­services Und Die Ausdehnung Auf Den Europäischen Markt Dafür Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Die Begeisterung Für Den Beruf Teilen Und Stets Die Kunden­wünsche Im Blick Haben Wir Bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Dienstlaptop Firmeneigene Sim-karte Angemessene Einarbeitungszeit Attraktive Sozialleistungen Wie Zb Betriebliche Alters­vorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Weiter­ent­wick­lungs­möglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Raum Frankfurt/stuttgart Und München/österreich Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Jeweils Eine/n Servicetechniker/in Im Außendienst Für Geschäftskunden Ihre Aufgaben Installation Inbetriebnahme Montage Wartung Ab- Und Umbau Neukonfiguration Von Edv-anlagen Und Kassensystemen Vor-ort-diagnose Und Behebung Von Störungen Und Bearbeitung Von Kundenwünschen Aufbereitung Und Weiterleitung An Nachgelagerte Funktionen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Support-schnittstellen Ihr Profil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Service- Und Kunden­orientierung Freude Am Umgang Mit Kunden Führerschein Klasse B Und Hohe Reise­bereitschaft Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise It-affinität Und Lern­bereitschaft Von Vorteil: Erfahrung Mit Netzwerken Telefonanlagen Hard- Und Software­konfiguration Spricht Sie Diese Heraus­forderung An Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Tabellarischem Lebens­lauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Gehalts­vorstellung An Jobs@-de Gmbh Wolfener Straße 32i 12681 Berlin Servicetechniker Servicetechnikerin Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kundenservice Kundenberatung Berater Servicetechnik Wartungsarbeiten Installation Wartung Montage Netzwerkkenntnisse Service Techniker Technik Wartungsservice Er Edv Störungsdienst Kassensystem Montageservice B2b Business To Business It-dienstleistungen Vollzeit Festanstellung Gmbh Frankfurt Am Main Hessen Stuttgart Baden-württemberg München Bayern österreich Ax54888by Servicetechniker Servicetechnikerin Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kundenservice Kundenberatung Berater Servicetechnik Wartungsarbeiten Installation Wartung Montage Netzwerkkenntnisse Service Techniker Technik Wartungsservice Netzwerktechniker EDV Servicetechniker Im Außendienst Für Geschäftskunden (m/w) Installation Inbetriebnahme Montage Wartung Ab- Und Umbau Neukonfiguration Von EDV-Anlagen Und Kassensystemen Vor-Ort-Diagnose Und Behebung Von Störungen Und Bearbeitung Von Kundenwünschen Frankfurt Am Main München Stuttgart Österreich Servicetechniker Servicetechnikerin Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kundenservice Kundenberatung Berater Servicetechnik Wartungsarbeiten Installation Wartung Montage Netzwerkkenntnisse Service Techniker Technik Wartungsservice Netzwerktechniker EDV

IT-Systemadministrator (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (München)

Servicetechniker im Außendienst für Geschäftskunden (m/w)
   INX Netzwerktechnik GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter(in) First Level Support in Berlin
   INX Netzwerktechnik GmbH (Berlin)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Bergen-Enkheim)

Account Manager (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)